Der helle

Wohlsinn

Ganz schön tief

geliebt

Bin total

sprachvoll

Das passiert bei uns

270 Messdiener im Bonifatiuskloster

Die Kirche ist eine große Gemeinschaft - weltweit, aber auch noch in Deutschland. Das haben die Ministranten auf dem 3. Messdienertag im Bonifatiuskloster erfahren

Wie findet man seine Berufung?

Hörst du das Herz? - Am vergangenen Freitag haben Oblatenmissionare, Assoziierte und Gäste in der Kirche des Bonifatiusklosters ihrer Berufung nachgespürt

Erfülltes Leben besteht aus Freude, als gäbe es kein Morgen

Von Südindien nach Burlo in Nordrhein-Westfalen: Pater Augustine Bernard Devadoss OMI hat schon viel erlebt als Oblatenmissionar. Im Interview berichtet er über seinen Weg in die Gemeinschaft und was ihm Kraft gibt

Das habe ich erlebt

Preview

Marie

Das Jugendkloster ist für mich meine zweite Heimat geworden.
Preview

Helen

Mission mit der Jugend bedeutet für mich, Teil einer einer tollen Gemeinschaft zu sein, in der man aktiv daran mitarbeiten kann, den Glauben unter jungen Menschen weiter zu tragen.
Preview

Peter

Für mich ist das Jugendkloster ein Ort, um sich mit jungen Menschen im Glauben auszutauschen und gemeinsam an Veranstaltungen teilzunehmen.
Preview

Sr. Lisa OMI

Das Jugendkloster? Das ist für mich schon soetwas wie ein zu Hause.
Newsletter

Einmal im Monat versenden wir unseren Newsletter mit Impulsen, die dich weiterbringen, aktuellen Veranstaltungen und einem Rückblick über alles, was so los war.

Melde dich direkt an, um informiert zu bleiben.

Wir sind für dich da

Bartek Cytrycki OMI
Brüder-Grimm-Str. 1
36037 Fulda
Germany

André Kulla OMI
Brüder-Grimm-Str. 1
36037 Fulda
Germany

Piotr Depta OMI
Brüder-Grimm-Str. 1
36037 Fulda
Germany

Patrick Vey OMI
Brüder-Grimm-Str. 1
36037 Fulda
Germany