OMI ON TOUR 2024 - AIX-EN-PROVENCE

-

Wichtige Info: Alle verfügbaren Plätze sind vergeben. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich dennoch anmelden, wir setzen Dich dann auf die Warteliste, falls jemand der Angemeldeten absagen sollte.

Frankreich ist immer eine Reise wert. Und in guter Gemeinschaft umso mehr! Für die Woche nach Ostern ist die dritte Auflage von OMI on Tour geplant. Diesmal wird es nach Aix-en-Provence gehen, eine wunderschöne Stadt im Süden Frankreichs. Außerdem ist das die Stadt, in der die Gemeinschaft der OMIs ihren Anfang nahm, hier wurde unser Ordensgründer geboren. Wir werden uns auch mit seiner Geschichte, vor allem mit seiner Zeit als Jugendlicher beschäftigen und uns dabei auch mit unserem eigenen Leben beschäftigen. Natürlich kommt auch der touristische Teil und die Freizeit nicht zu kurz. Ein Ausflug nach Marseille und in die Umgebung um Aix wird auch dabei sein. Und was sonst noch klar ist: Es erwarten Dich Gemeinschaft, Input, Glaube und viel Spaß gemeinsam unterwegs zu sein!

Team: P. Patrick Vey OMI, P. Piotr Depta OMI, Ramona Kremer, Lea Abel

Wann: Mo., 01.04. (Abreise in Fulda am Abend) bis Sa., 06.04.2024 (Ankunft in Fulda vermutlich am späten Abend)

Kosten: 200 € pro Teilnehmer(in)

Wer:
Junge Menschen zwischen 14 und 18 Jahren
Wo:
Aix-en-Provence (Frankreich) und Umgebung
-
Anmeldung