Der helle

Wohlsinn

Ganz schön tief

geliebt

Bin total

sprachvoll

Das passiert bei uns

Ostern entgegen gehen im Jugendkloster

Dieses Jahr hat Ostern entgegen gehen erstmals im Jugendkloster in Fulda stattgefunden.

OMI on Tour 2024

OMI on Tour gab es in diesem Jahr bereits zum dritten Mal! Diesmal ging es nach Aix-en-Provence in Südfrankreich. Was wir dort gemacht und erlebt haben lest ihr hier.

Wie ein kleines Familientreffen

Das Team "Mission mit der Jugend" hat sich im Bonifatiuskloster in Hünfeld getroffen.

Das habe ich erlebt

Vorschau

Marie

Das Jugendkloster ist für mich meine zweite Heimat geworden.
Vorschau

Helen

Mission mit der Jugend bedeutet für mich, Teil einer einer tollen Gemeinschaft zu sein, in der man aktiv daran mitarbeiten kann, den Glauben unter jungen Menschen weiter zu tragen.
Vorschau

Peter

Für mich ist das Jugendkloster ein Ort, um sich mit jungen Menschen im Glauben auszutauschen und gemeinsam an Veranstaltungen teilzunehmen.
Vorschau

Sr. Lisa OMI

Das Jugendkloster? Das ist für mich schon soetwas wie ein zu Hause.
Newsletter

Einmal im Monat versenden wir unseren Newsletter mit Impulsen, die dich weiterbringen, aktuellen Veranstaltungen und einem Rückblick über alles, was so los war.

Melde dich direkt an, um informiert zu bleiben.

Wir sind für dich da

Bartek Cytrycki OMI
Brüder-Grimm-Str. 1
36037 Fulda
Deutschland

André Kulla OMI
Brüder-Grimm-Str. 1
36037 Fulda
Deutschland

Piotr Depta OMI
Brüder-Grimm-Str. 1
36037 Fulda
Deutschland

Patrick Vey OMI
Brüder-Grimm-Str. 1
36037 Fulda
Deutschland