Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

-

Groß ist die Schöpfung, doch noch größer ist das Werk der Erlösung, die Gott uns schenkt. Jesus hat uns erlöst.

Aber was bedeutet das für mein Leben?

Wie kann ich etwas davon in meinem Alltag spüren?

Wie kann ich erkennen, wenn Gott zu mir spricht?

Wir laden Dich ein, den Zauber Deines Lebens durch die sechs Tage der Schöpfungsgeschichte (neu) zu entdecken (Buch Genesis, Kapitel 1). Die Treffen beinhalten Input, Austausch und die Freude der Gemeinschaft.

Das Einzige, was Du dazu brauchst, ist ein bisschen Mut, Dich auf Dein Leben einzulassen. Die acht Treffen sind inspiriert vom Buch L’Arte di ricominciare von Fabio Rosini.

Datum: 8 Treffen zwischen Sep. 2023 und Juni 2024

Team: P. Patrick Vey OMI

Info: P. Patrick Vey OMI

Wer:
Junge Menschen zwischen 16 und 30 Jahren
Wo:
OMI-Jugendkloster (Brüder-Grimm-Str. 1, 36037 Fulda)
Kosten:

keine

-
Upcoming
  • -
  • -